für Heizung, Solar, Lüftung, Sanitär, Dach
Kompetent – Motiviert - Flexibel
Servicenummer:
ServiceZeiten:
Unsere Serviceabteilung ist wie folgt für dich erreichbar:
01.05. - 30.10. (Sommersaison)
Mo - Fr 07h30 - 12h00 / 13h00 - 17h30
Sa 08h30 - 12h00 / 13h00 - 17h30
01.11. - 30.04. (Wintersaison)
Mo - Do 07h30 - 12h00 / 13h00 - 17h30
Fr 07h30 - 12h00 / 13h00 - 19h00
Sa 08h30 - 17h30
So 09h00 - 12h00
Für Notfälle ausserhalb unserer Servicezeiten steht dir eine Kundenberatung per Chat zur Verfügung.
Um den WhatsApp Chat zu starten, lies unsere Kontaktdaten über den QR Code ein und speichere die Nummer in deinem Handy ab. Dann kannst du den Chat starten.
Im Chat brauchen wir bitte deinen Namen und die Adresse sowie den Einsatzort, falls dieser abweichend ist.
Auf die Qualität unserer Serviceabteilung legen wir besonderen Wert. Top ausgebildet, motiviert und flexibel geben wir das Beste für unsere Kunden. Jeder Einsatz wird sorgfältig geplant, vorbereitet und termingerecht ausgeführt. Durch den Zusammenschluss der Firmen Spiess Energie + Haustechnik und Beosolar haben wir das Wissen und die Erfahrung über alle Bereiche der Haustechnik, Dach, Fassade und Solar unter einem Dach.
Über unseren Pikettdienst und die Beratung per Chat sind wir auch am Wochenende für unsere Kunden erreichbar. In unserer Notfallbox können sich unsere Kunden mit Wartungsvertrag 24/7 bedienen.
Unseren Kunden mit Wartungsverträgen steht eine 24/7 Kunden-Notfallbox zur Verfügung:
- Elektrische Heizofen
- Holzpellets für Zimmeröfen
- Sibir Glühkerze und Saiten
Den Code für die Notfallbox erhalten unsere Kunden mit Wartungsverträgen. Melde dich über die Servicenummer:
Über unsere Webseite kannst du jederzeit einen Serviceauftrag erfassen. Der Servicedisponent bearbeitet diese Aufträge am nächsten Arbeitstag.